Kindermatratze „Kiko“

Ich habe mich bei Zollner24 für denn Produkttest Kindermatratze Kiko“ beworben,

Es gab zwei verschiedene größen 60×120 cm und 70×140 cm mit einer Höhe von 10 cm. Ich habe mich für die Größe 60×120 entschieden, da unser Babybett auch die Größe entspricht.

Die Matratze ist sowohl für Babys als auch für Kleinkinder geeignet. Die Seite für Babys besteht aus Kokosfasern mit einem dünnen Flies darüber (wie auf dem Bild)

und die Kleinkinderseite besteht aus Polyurethanschaum.

Der Kokoskern sorgt für zusätzliche Stabilität und gibt dem Kind den nötigen Halt. Ich finde das mit dem Kokoskern super für den Rücken des Babys.

Zollner24 schreibt das die Kokos-Matratze die Wirbelsäule unterstützt und die ideale Liegeposition fördert + gut für die Wärmespeicherung ist, was bei meinem Vorgänger nicht der fall war.

Das Produkt hat zusätzlich einen Abnehmbaren Bezug was aus Aloe-Vera besteht.

Wer seinem Kind was gutes tuhen will, kann sich die Matratze mal anschauen, den ich persönlich finde sie sehr Ideal fürs Kind und muss mir somit keine Gedanken machen.

Alles im allen fand ich ganz gut, super Qualität zum unschlagbaren Preis.

Falls ihr euch das Produkt anschauen wollt, klickt hier auf denn Blauen Link da werdet ihr direkt zum Produkt auf Amazon weitergeleitet.

Hinterlasse einen Kommentar